Andreas Baum neuer Schützenkönig !

Was für ein Vogelschießen! Die Echthauser staunten am Montag Morgen ihren Augen nicht. Einige Favoriten hatten sich über die letzten Tage herauskristallisiert, doch mit Andreas „Andi“ Baum hatte niemand gerechnet. Zielstrebig übernahm er unter der Stange dann aber das Gewehr und platzierte Treffer um Treffer. Spätestens als nur noch der Rumpf hing und Andreas Baum immer noch draufhielt war klar: der macht ernst. Und so kam es  – nach 203 Schuß stand der neue Schützenkönig fest. Zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Jessica. Die Schützenbruderschaft gratuliert herzlich und wünscht dem neuen Königspaar eine schöne Regentschaft.

Schützenfest Echthausen

Weitere Berichte und Fotos folgen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.