Schützenshow 2016 – ein voller Erfolg!

Beste Stimmung in der Echthauser Halle bei der großen Echthauser Schützenshow am letzten Samstag. Und viel Lob für die Veranstalter.

Und in der Tat: das Orga-Team um Stefan Reszel und Thorsten Donner hatte groß aufgefahren und mittels professioneller Licht- und Tontechnik sowie zwei großen Screens die Echthauser Halle in ein Fernsehstudio a la Schlag den Raab verwandelt.

2016.02.27 2. Echthauser SchützenShow (64)

Bei der zweiten Auflage des beliebten Schützenevents spielten rund 100 Gäste in vier Teams in acht verschiedenen Spielen in den Disziplinen Sport, Geschick, Glück und Wissen  um den Sieg. Eingeladen waren neben dem Vorstand und den Vorstandsfrauen auch die Jungschützen, der Hofstaat vom Königspaar Uli und Mechthild und die Helfer vom letztjährigen Herbstball. Um im Vorfeld „Grüppchenbildung“ zu vermeiden wurden die Teams unter den Teilnehmern ausgelost.

1081562821-relindis_01-3Va7

Moderator Christian Donner führte souverän durch das kurzweilige Programm. Als Special Act konnten die Schützen Relindis Bergmann engagieren. Eine Kabarettistin aus Hachen die im Sauerländer Karneval schon lange ein Geheimtipp ist und nun mit ihrem ersten Solo-Programm unterwegs ist. In Echthausen zeigte Sie ein paar  Highlight aus diesem Programm. Bei der anschließenden „After-Show-Party“ wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Und auch der  Königstanz durfte natürlich nicht fehlen. Eine runde Sache und ein Abend für „Jung und Alt“ der in dieser Form sicherlich nochmal wiederholt wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.