Rückblick Festakt

Unser Jubiläum hätte nicht besser starten können. Ein toller Abend mit vielen Freunden und Gästen, gelungenen Reden (bereits die ökumenische Andacht zu Beginn setzte ein Ausrufezeichen)  und einem festlichen und glanzvollen „Großen Zapfenstreich“ bei gutem Wetter. Mehr geht nicht.

Zuschauer vor der Gemeindehalle in Echthausen FOTO: ANDREAS DUNKER
Wir bedanken uns für die vielen lobenden Worte und freuen uns sehr auf die kommenden Tage bei uns in Echthausen.

So geht es weiter:

An dieser Stelle der Verweis auf die sehr umfassende Berichterstattung des Soester Anzeigers (Danke an Christa Schulze und Martin Hüttenbrink)

https://www.soester-anzeiger.de/lokales/wickede/bruderschaft-echthausen-seit-jahren-menschen-ohne-standesunterschiede-vereint-9978267.html

sowie  wickede.ruhr (Heimat Online) mit Dank an Andreas Dunker.

http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2018-06-24_Schuetzenbruderschaft_Sankt_Vinzentius_200-Jahr-Feier_Festakt_Echthausen_Wickede-Ruhr.php

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.