Günna am 23.04.20/ Vorverkauf gestartet

Nach dem großem Erfolg im Jahr 2016 haben die Schützen wieder die „Stimme des Ruhrpotts“ zu einem Gastspiel eingeladen. Am 23.04.2020 wird Günna sein aktuelles Programm „Volle Breitseite“ vorstellen. Der Vorverkauf ist jetzt, passend zum Weihnachtsgeschäft,  gestartet.

Ein Programm zum Lachen, voller Tief- und Wellengang gepaart mit einer satten Brise wahrheitsfreudigem Rückenwind. Strategisch geschickt, mit Witz und unaufgeregter Schlagfertigkeit bringt sich der Dortmunder Kabarettist Bruno „Günna“ Knust in seinem neuen Tourneeprogramm in Stellung und beschäftigt sich intensiv mit dem täglichen Leben, ohne dabei belanglos zu werden.

Günna spielt, lästert und erreicht mit dem Wiedererkennungswert seiner Beobachtungen eine rekordverdächtig hohe Knotenzahl!

Nun schon seit 30 Jahren hat der „Ruhrpott-Botschafter“ sein Publikum schnell „am Haken“ und nimmt dessen Lachmuskeln mit purer Zwerchfellmassage für knapp zwei Stunden unter Dauerbeschuss.

Karten gibt es für 20,00 € bei folgenden Vorverkaufsstellen: Volksbank (Wickede), Hofladen Landverliebt (Echthausen) und bei allen Vorstandsmitgliedern.

IMG-9370

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.