Das Rundum-Sorglos-Paket der Echthauser Schützen

Aus dem Gassenhauer „Schützenfest feiern – jedes Jahr drei Tage lang…“ wird in diesem Jahr „Schützenfest feiern – dieses Jahr zu Hause dann“.

Schützenfest@Home heißt das Stichwort. Nach dem Motto: Wenn wir schon nicht zusammen Schützenfest feiern können, dann muss das Schützenfest zu euch nach Hause kommen. Der Vorstand schnürt ein echtes „Rundum-Sorglos“-Paket und sorgt dafür, dass selbst in kleinem Kreis und im heimischen Garten echtes Schützenfest-Feeling aufkommen kann. Schützenfest@Home eben!

Das Paket besteht aus:

  • 1 x 5 Liter Fass frisches Veltins
  • 3 Original Echthauser „Pöttchen“ – das Freibierglas
  • 1 x Gutschein für ein Schwalbennest oder eine „Mantaplatte“ beim „Sauerland Grill“ im Wert von 5€
  • 1 Limitiertes Schützenfestplakat mit unserem Königspaar und dem Sendeplan des „Golddorf-Radio“
  • 1 DVD mit einem Zusammenschnitt vom Jubiläumsfest 2018

Das ganze Paket gibt es für nur 15 EuroVorbestellungen sind unter info@echthausen.net  und bei allen Vorstandsmitgliedern möglich. Achtung: dieses Angebot ist limitiert.

Damit wollen die Echthauser Schützen auch ein Zeichen setzen, denn auch den treuen Lieferanten die seit Jahren bzw. Jahrzehnten für das leibliche Wohl sorgen, brechen durch die Absage der Schützenfeste Einnahmen weg. „Durch das Paket können wir zumindest symbolisch ein kleines Zeichen setzen und unsere Partner unterstützen.“ so der Vorstand. Zusammen mit diesem Paket, gibt es für alle Echthauser Haushalte eine extra umfangreiche Schützennew und mit der passenden Musik aus demGolddorf-Radiosollte es doch möglich sein zumindest „ein bißchen“ Schützenfeststimmung aufkommen zu lassen.

Präsentation1

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.