Jahreshauptversammlung 2021 abgesagt!

Die Echthauser St. Vinzentius Schützen haben die für den 23.01.2021 geplante Jahreshauptversammlung  abgesagt. Sobald es etwas mehr Planungssicherheit gibt, wird ein neuer Termin bekannt gegeben. Wir  werden die aktuelle Entwicklung beobachten und entsprechend reagieren. Die momentane Lage lässt  uns  keine Wahl und auch mit Hinblick auf den Sommer ist es deutlich zu früh mit Spekulationen über ein mögliches Schützenfest zu beginnen. Zunächst heißt gesund durch den Winter zu kommen. Alles weitere „ergibt sich dann von selbst“ .

Bekanntlich steht ja im Jahr 2021 eine  große Veränderung an. Oberst Stefan Reszel wird nicht für eine weitere Amtszeit als Oberst kandidieren. Selbstverständlich bleibt er aber bis zur  Wahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung an der Spitze der Bruderschaft.

Wir  wünschen  allen Mitgliedern ein besinnliches  Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Jahr 2021.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.